Paul McCartney stellt Kunstsammlung in Private Cloud
Der Technologiekonzern HP und Paul McCartney spannen für ein neuartiges Projekt zusammen. Dabei soll die umfangreiche Kunstsammlung des Musikers digitalisiert und in ein Content Management eingeführt werden. Der Zugriff auf die Sammlung von Paul McCartney soll über eine Private Cloud erfolgen.
Der Ex-Beatle ist Besitzer einer der umfangreichsten Kunstsammlungen, die neben Bildern, Grafiken, Gemälden, Filmen und Videos auch Master-Aufnahmen von einigen der berühmtesten Musikstücke enthält, die je geschrieben wurden.
Dazu gehören auch Kultbilder wie das Cover-Kunstwerk "Band on the Run". "Paul McCartney hat stets eine Vorreiterrolle in der Musikbranche gespielt", zeigt sich Tom Hogan, Executive Vice President, Verkauf, Marketing und Strategie bei HP Enterprise Business erfreut über die neue Zusammenarbeit.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent