Plan.net verstärkt seinen Zürcher Standort mit zwei neuen Köpfen
Maurizio Rugghia wird ab sofort als Account Director die strategische Führung von Online-Etats bei Plan.net übernehmen. In dieser Funktion wird er neue Onlinestrategien erarbeiten und Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Onlineprojekten unterstützen und beraten. Der studierte Betriebsökonom FH war zuvor als Senior Berater bei der Assai Dialog+Digital AG tätig.
Ebenfalls neu an Bord der Zürcher Niederlassung ist Jolanda Häberli, die als Media Managerin die Betreuung von Online-Kampagnen und die Umsetzung von Online-Projekten verantwortet. Vor ihrem Wechsel zu Plan.net war Häberli unter anderem als E-Kommunikationsmanagerin bei Zürich Tourismus, als Mitarbeiterin Internet Services bei der Travelhouse AG sowie als Account Assistant bei der Planetactive GmbH tätig.
Plan.net Suisse ist die Tochter der Plan.net Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland. Die New-Media-Agentur eröffnete ihren Zürcher Standort Anfang 2008.
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr