Publicitas web2com verpflichtet Wolfgang Kunz und Thomas Brossmann
Das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing Publicitas web2com hat mit Wolfgang
Kunz und Thomas Brossmann zwei neue Mitarbeiter für die Abteilungen Siterelations und Technik verpflichtet. Wolfgang Kunz leitet neu das Team Siterelations. Der 38-jährige soll die Vermarktung des Website-Portfolios von Publicitas web2com überwachen. Kunz verfügt über eine langjährige Erfahrung im Online-Marketing und war unter anderem Country Manager in Südafrika für die Medienagentur Aegis Media. Ebenfalls war er als Advertising Product Manager bei Zattoo tätig.
Der ebenfalls 38-jährige Thomas Brossmann soll als Campaign Manager International die technische Abwicklung der Werbekampagnen im In- und Ausland leiten. Brossmann war unter anderem bei Yahoo! Search Marketing und Microsoft Advertising tätig.

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr