Publimedia lanciert Online-Werbemarktplatz Admarket.ch
Publimedia, die Key Account Unit von PubliGroupe und Publicitas, präsentiert ein neue Plattform. Admarket.ch ist ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online- und Mobile-Angebote. Zusätzlich zur Informationssuche besteht die Möglichkeit zur Abwicklung von Werbekampagnen.
Der neue Online-Werbemarktplatz Admarket.ch von Publimedia bietet national und überregional werbenden Unternehmen sowie Media-, Werbe- und Web-Agenturen die Möglichkeit Werbekampagnen zu planen und abzuwickeln. Durch die Verknüpfung von Print- und neuen Medien und die Bereitstellung von Informations-, Planungs-, Buchungs- und Reporting-Möglichkeiten soll die Webseite eine Effizienzsteigerung ermöglichen.
Zum Zeitpunkt der Lancierung werden auf dem Online-Werbemarktplatz über 2500 Print-, 120 Online- und 60 Mobile-Tarife, so genannte Rate Cards, abgebildet sein. Zusätzlich sind über 160 Price- und Content-Specials von Medienanbietern aufgeführt. Laut Andreas Gedenk, CEO von Publimedia, strebe man mit dem Marktplatz eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungs-Prozesses an, wovon vor allem der Print-Markt profitieren soll.
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
Nyan Cat mal anders
Apple setzt mit neuem Macbook Pro auf lokale KI
ABB und SDEA spannen zusammen
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Warum wir Sinnhorizonte besser verstehen sollten
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Microsoft will 60'000 Mitarbeitende mit Abfindungen zum Austritt bewegen