Publimedia lanciert Online-Werbemarktplatz Admarket.ch
Publimedia, die Key Account Unit von PubliGroupe und Publicitas, präsentiert ein neue Plattform. Admarket.ch ist ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online- und Mobile-Angebote. Zusätzlich zur Informationssuche besteht die Möglichkeit zur Abwicklung von Werbekampagnen.
Der neue Online-Werbemarktplatz Admarket.ch von Publimedia bietet national und überregional werbenden Unternehmen sowie Media-, Werbe- und Web-Agenturen die Möglichkeit Werbekampagnen zu planen und abzuwickeln. Durch die Verknüpfung von Print- und neuen Medien und die Bereitstellung von Informations-, Planungs-, Buchungs- und Reporting-Möglichkeiten soll die Webseite eine Effizienzsteigerung ermöglichen.
Zum Zeitpunkt der Lancierung werden auf dem Online-Werbemarktplatz über 2500 Print-, 120 Online- und 60 Mobile-Tarife, so genannte Rate Cards, abgebildet sein. Zusätzlich sind über 160 Price- und Content-Specials von Medienanbietern aufgeführt. Laut Andreas Gedenk, CEO von Publimedia, strebe man mit dem Marktplatz eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungs-Prozesses an, wovon vor allem der Print-Markt profitieren soll.

Ascom ernennt Interims-CEO

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung
