Qliktech befördert Stefan Jensen
Stefan Jensen fing bei Qliktech als Consultant für das Presales-Geschäft an. Heute wurde er zum Director Presales für die DACH-Region ernannt.
Der Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, Qliktech, hat Stefan Jensen per ersten August zum neuen Director Presales für die DACH-Region ernannt. In seiner neuen Funktion soll Jensen die Marktpräsenz des Unternehmens stärken, wie der Softwareanbieter mitgeteilt hat.
"Ich freue mich darauf, das Business-Discovery-Konzept zusammen mit meinem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen", kommentierte Jensen seine Berufung.
Jensen ist bereits seit über fünf Jahren bei Qliktech beschäftigt, wo er als Senior Presales Consultant startete und später eine Stelle als Senior Technical Account Manager übernahm. Davor war er als Technical Account Manager bei SAS Institute tätig.
Organisatorische Sicherheit: Der Faktor Mensch schützt, die Lieferkette wackelt
Neustart mit Altlasten
So verändert KI laut Proalpha den Geschäftsalltag
Memobase.ch
So verändert KI laut Servicenow den Geschäftsalltag
So treibt die Groupe Mutuel ihre IT-Transformation voran
Up, up in the sky
Wie KI-gestützte Business-Software den Geschäftsalltag verändert
Gadget-Puzzle