Real Media und Publicitas Webservices verstärken Zusammenarbeit
Der Schweizer Online-Vermarkter Publicitas webservices AG arbeitet im technischen Vertrieb ab sofort verstärkt mit Real Media Technology SA, dem Tochterunternehmen von 24/7 Real Media Inc. zusammen. 24/7 Real Media entwickelt die AdManagement Technologien Open AdStream und Open Advertiser, die von Publicitas webservices AG eingesetzt wird. Die Software-Lösungen können auch für E-Mail, Newsletter, Interactive TV und Wireless-Werbung eingesetzt werden. Ueli Weber, Managing Director von Publicitas webservices, erklärt: "Bisher haben wir die Technologie von 24/7 Real Media nur jenenWebsites aktiv angeboten, die von Publicitas webservices auch vermarktet werden. Neu wollen wir diese Technologie allen Website-Betreibern anbieten." 24/7 Real Media wolle nach der erfolgten Konsolidierung und dem Turn-around in ihren Kernmärkten wieder expandieren, so Weber. Publicitas Webservices ist eine Tochter der Publigroupe, die auch zu 16 Prozent an 24/7 Real Media Inc. beteiligt ist.
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr