redIT erweitert Management
Hans-Peter Schneider übernimmt neu die Leitung der Geschäftsstellen Dübendorf und Frauenfeld des IT-Dienstleisters redIT. Ausserdem wird der Verkaufsbereich gestärkt.
Als Mitglied der Geschäftsleitung wird sich Hans-Peter Schneider um den Ausbau der Geschäftsaktivitäten rund um Managed Services und Infrastruktur-Services in den Regionen Dübendorf und Frauenfeld kümmern. Schneider war bereits früher in der Informatikbranche in verschiedenen Führungsfunktionen tätig.
Mit Urs R. Spring heuert ebenfalls eine in der Branche bestens bekannte Persönlichkeit neu bei redIT an und übernimmt per sofort als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung die Verantwortung für den Verkaufsinnendienst und die strategische und operative Beschaffung.
Auf Sommer 2011 kehren gleich zwei Sales zu dem IT-Dienstleister zurück. Andreas Stoll wird im Grossraum Zürich und Marc Sprenger in der Zentralschweiz die Verkaufsaktivitäten der redIT im Aussendienst verstärken. Das mit Hauptsitz in Zug ansässige Unternehmen will mit Hilfe der zusätzlichen Unterstützung mit Infrastruktur-Services und mit Managed Services/Outsourcing weiter wachsen.

Ascom ernennt Interims-CEO

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung
