René Faigle unter der Führung der dritten Generation

Uhr | Aktualisiert
Nach dem Gründer René Faigle und Robert Iten hat auf den 1.1.2006 dessen Sohn Andres Iten das Verwaltungsratspräsidium des Unternehmens René Faigle übernommen. Andres Iten war zuvor Delegierter des Verwaltungsrats und Vorsitzender der Geschäftsleitung des auf Dokumenten-Output-Management spezialisierten Unternehmens. Mit seiner Übernahme des Verwaltungsratspräsidiums ist das Unternehmen mit derzeit 150 Mitarbeitern in dritter Generation inhabergeführt. Robert Iten zieht sich aus sämtlichen Aktivitäten des Unternehmens und aus dem Verwaltungsrat zurück.
Gleichzeitig hat René Faigle seine operative und strategische Führung getrennt. Die operative Führung übernimmt neu Peter Suter, der im September 2005 zur Firma stiess.