Salesforce mit mehr Umsatz
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce weist eine Umsatzsteigerung für das dritte Quartal von 36 Prozent aus.
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres seinen Umsatz um 36 Prozent auf 584 Millionen US-Dollar gesteigert. Die Erlöse aus dem Billing nahmen um 29 Prozent zu. Analysten hatten allerdings eine Zunahme von 33 Prozent erwartet, berichtet IT-Times.
Salesforce wies einen Verlust in Höhe von 3,76 Millionen Dollar aus. Auch sank die operative Gewinnmarge um 4 Zähler auf 11 Prozent. Dennoch beträgt der Gewinn je Aktie 34 US-Cent, was die Erwartungen der Börsianer übertraf, da diese mit 31 Cent pro Aktie gerechnet hatten. Für das vierte Geschäftsquartal erwartet Salesforce einen Umsatz zwischen 620 und 624 Dollar.
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Integration statt Insellösung
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Digitale Exzellenz mit KI
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen