Salesforce-Spezialist Parx will mit Google Apps zum umfassenden Cloud-Computing-Anbieter werden
Das auf die Implementation der Online-CRM-Lösung Salesforce.com spezialisierte Unternehmen Parx ist neuer Google-Apps-Partner. Die Kooperation mit Google zusätzlich zur bestehenden Partnerschaft mit Salesforce.com soll es Parx erlauben, seinen Kunden umfassende Cloud-Computing-Dienstleistungen aus einer Hand zu liefern. Dank den Partnerschaften mit Salesforce.com und Google sei man nun in der Lage, die Implementierung von Onlinelösungen für alle relevanten Geschäftsbereiche vom Management von Kundenbeziehungen über Kommunikations- und Büroapplikationen bis hin zur Planung von Unternehmensressourcen anzubieten, frohlockt das Unternehmen. Parx will so zum führenden Unternehmen für die Implementierung von Onlineapplikationen im deutschsprachigen Raum werden. Der Dienstleister übernimmt die Beratung des Kunden, die Konzeption der Software-Lösungen und deren Implementierung sowie die Schulung der Mitarbeitenden.
Parx beschäftigt rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Zürich, München und Wien. Auf Parx’ Kundenliste stehen Unternehmen wie Swiss Grid, Swisscom, Zurich Financial Services und Siemens.
Insgesamt hat Parx nach eigenen Angaben weit über 150 Online-CRM-Projekte umgesetzt.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr