Samsung bringt Galaxy S III mini
Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung den kleinen Bruder des Galaxy S III auf den Markt. Das neue Smartphone hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display.
Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung ein weiteres Mitglied der Galaxy-Reihe auf den Markt. Das Design und die Funktionen des neuen Smartphones entsprechen dem Samsung Galaxy S III, wie Samsung mitteilt. Das neue Gerät hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display mit 480 × 800 Pixel.
Laut Heise.de hat das Galaxy S III mini einen Zweikern-Prozessor mit 1 GHz Taktrate, der von ST-Ericsson stammen soll sowie und 1 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher sei je nach Modell acht oder 16 GB gross.
Das Samsung Galaxy S III mini ist mit Jelly Bean, der aktuellen Version des Android-Betriebssystems, ausgestattet. Das neue Smartphone ist in den Farben Basaltblau und Marmorweiss ab Ende November zum Preis von 549 Schweizer Franken (UVP) in der Schweiz erhältlich.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen