Tablet-Markt
Samsung: Galaxy Tab bereits 600'000 Mal verkauft
Samsung hat eigenen Angaben zufolge weltweit bereits 600'000 Galaxy Tabs verkauft.
Die koreanischen Zeitung "The Korea Herald" hat berichtet, dass sich Samsungs Galaxy Tab weltweit bereits über 600'000 Mal verkauft haben soll. Im eigenen Heimmarkt in Korea soll das Tablet seit dem Verkaufsstart am 14. November bereits 30'000 Mal über den Ladentisch gegangen sein.
Die grösste Konkurrenz, Apples iPad, wird in Korea am 30. November auf den Markt kommen. Laut Bericht seien für das Gerät schon 40'000 Vorbestellungen beim lokalen Apple-Händler KT Corp. eingegangen. Damit würde das iPad zunächst auch im "Land des Galaxy Tab" besser nachgefragt werden.

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

"Askia"
Spie Schweiz führt KI-Chatbot für Unternehmen ein
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr

Projekt "Zemis"
IT-Projekt des Bundes kostet dreimal mehr als geplant
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Manipulierte Links
Wie Phisher in der Ferienzeit auf Fang gehen
Uhr

NDB-Bericht
Was den Schweizer Cyberraum bedroht
Uhr