SBB präsentiert neue Kinder- und Jugendplattform
Die Küsnachter eFactory AG hat für die SBB eine neue Kinder- und Jugend-Plattform realisiert: Magic Ticket löst den bisherigen Junior Club ab und soll die Jugend für den öffentlichen Verkehr und die Eisenbahn sensibilisieren. Der traditionelle Junior Club der SBB wurde 1986 lanciert und von einem Magazin begleitet. Auf der neuen Plattform magicticket.ch werden die Jugendlichen getrennt nach drei Altersgruppen (6–8 Jahre, 9–12 Jahre und 13–16 Jahre) angesprochen. Die Kids finden zum Beispiel Spiele und Malbogen. Für die älteren Jugendlichen gibt es unter anderem Chat-Foren, Freizeitideen, Downloads, Gewinnspiele oder Hilfsmittel für Schulvorträge.

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Webinar
Der Weg aus dem Datenchaos
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr