SBB präsentiert neue Kinder- und Jugendplattform
Die Küsnachter eFactory AG hat für die SBB eine neue Kinder- und Jugend-Plattform realisiert: Magic Ticket löst den bisherigen Junior Club ab und soll die Jugend für den öffentlichen Verkehr und die Eisenbahn sensibilisieren. Der traditionelle Junior Club der SBB wurde 1986 lanciert und von einem Magazin begleitet. Auf der neuen Plattform magicticket.ch werden die Jugendlichen getrennt nach drei Altersgruppen (6–8 Jahre, 9–12 Jahre und 13–16 Jahre) angesprochen. Die Kids finden zum Beispiel Spiele und Malbogen. Für die älteren Jugendlichen gibt es unter anderem Chat-Foren, Freizeitideen, Downloads, Gewinnspiele oder Hilfsmittel für Schulvorträge.
Optimierung der Trusted Software Supply Chain
Red Hat stellt neue Lösungen für Entwickler vor
Uhr
Quality Awards 2024
SAP würdigt seine Schweizer Lieblingskunden
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Integration von Ezmeral und IAPM
HPE und Bosch bringen Lösungen zusammen für Digital Twins
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Cloudflare DDoS Report
Schweden seit Nato-Beitritt verstärkt im DDoS-Visier
Uhr
Jahreszahlen 2023
Ergon wächst zweistellig
Uhr
Kapo Zürich warnt
Scammer kommen via Phishing-Mail an Facebook-Bezahldaten
Uhr
Zahlen zum Jahr 2023
Schweizer Strafverfolger überwachen etwas weniger, holen aber mehr Auskünfte ein
Uhr
Mit Schnurtelefonen wäre das nicht passiert
Wieso man nicht ziellos herumirren sollte beim Telefonieren
Uhr