SBB und Incitemedia testen multimediales Kontaktcenter in Reisebüros

Uhr | Aktualisiert
von mde@netzwoche.ch
Am Hauptbanhof Bern beginnt per Ende September ein sechsmonatiger Testbetrieb für neue Informationskanäle. Diesbezüglich haben die SBB-Reisebüros mit InciteMedia AG einen Vertrag für ein Pilotprojekt abgeschlossen. Die neuen Informationskanäle werden einerseits in einem mit sechs Displays ausgestattetem Schaufenster bestehen. Damit sollen speziell Passanten umworben werden. Andererseits wird im Inneren des Berner SBB-Reisebüros ein Lounge-Tisch mit einem interaktiven «Reisebrowser» ausgestattet. Nach abgeschlossenem Test werden die SBB-Reisebüros über einen landesweiten Einsatz in strategisch wichtigen Reisebüros entscheiden. Der Anbieter von Werbeplattformen InciteMedia wurde erst diesen Juli durch die Genfer Netnetnet.tv Inc. übernommen.
Tags