Sidarion bietet Nutanix-Lösungen an
Das Baarer Unternehmen Sidarion feiert sein zehnjähriges Jubiläum und erweitert sein Produktportfolio um neue Netzwerklösungen.
Das auf IT-Sicherheits- und Netzwerklösungen spezialisierte Unternehmen Sidarion erweitert sein Produktportfolio. Neu bietet das Baarer Unternehmen seinen Kunden zusätzlich Data-Center-Lösungen an. Wie Sidarion mitteilt habe man die Converged-Infrastructure-Lösungen von Nutanix ins Angebot mit aufgenommen.
Nutanix habe die skalierbaren Rechenzentrentechnologien von Google und Facebook massentauglich umgesetzt. Mit dieser könne ein Unternehmen mit geringem Aufwand eine eigene private Cloud unterhalten. Mit Nutanix werde die Komplexität bei der Anbindung und Skalierung von Storage Area Networks (SAN) automatisiert. Dies erlaube es Kunden sich auf Virtualisierungsprojekte oder das Bereitstellen von Applikationen zu konzentrieren.

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Peach Weber zum Start der Sommerpause

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Die Verwaltung und die Offenheit
