Soreco: Neue Software-Module und eine Roadshow
Soreco hat seine Prozesslösung für das Talent-Management um drei Module erweitert. Präsentiert werden diese an einer Roadshow in Zürich und Bern.
Soreco hat sein Angebot für das Personalmanagement erweitert. Das Schwerzenbacher Unternehmen bietet neu die Module CV (Curriculum Vitae), Skills/Kompetenzen und MBO-Zielvereinbarungs-Prozess an. Diese ergänzen die bestehenden Lösungen für Performance, Entlöhnung, Weiterbildung, Entwicklung, Nachfolge- und Laufbahnplanung.
"Mit den neuen Modulen präsentiert Soreco eine komplette, modular aufgebaute und frei parametrisierbare Software-Lösung", kommentiert Soreco-CEO Renato Stalder in der Medienmitteilung zum Release. Die Lösung beinhalte alle wichtigen Aspekte eines Talent-Managements und lasse sich einfach und intuitiv bedienen.
Soreco wird seine Lösungen erstmals anlässlich einer Roadshow in Zürich und Bern der Öffentlichkeit vorstellen. Begleitet werde die Veranstaltung von einem Referat von Matthias Mölleney zum Thema Trends im Talent-Management. Der frühere Personalchef der Swissair ist heute Leiter des Centers für HRM & Leadership an der Hochschule für Wirtschaft Zürich und Direktor des Future Work Forum London.
Die kostenlose Roadshow findet an folgenden Tagen statt:
Dienstag, 27. November 2012 im Restaurant au Premier, Zürich.
Mittwoch, 28. November 2012 im Hotel Schweizerhof, Bern.
Vorsicht vor dem Parkplatzgeplänkel
Intel kämpft mit Lieferengpässen
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Schweizer Bevölkerung kennt KI und Bitcoin - aber die Blockchain kaum
Kanton Zug und Uni Luzern rufen neues Blockchain-Forschungsinstitut ins Leben
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
AI im Marketing: Prognose für 2026
Am Digital Summit 2026 trifft globale Technologie auf europäische Souveränität