Sunrise startet ADSL-Kampagne
Sunrise startet eine on- und offline Kampagne, die solche überzeugen soll, die sich noch vor der Technik scheuen.
Online soll in einem "produktaffinen Umfeld" geworben werden, etwa auf Comparis.ch. Dabei soll ein Werbeformat für Aufmerksamkeit sorgen, das in der Schweiz erstmals angewendet wird. Das Expandable Rectangle vergrössert sich per Mausberührung. Durch Texteingabe kann es zudem mit dem Webbesucher interagieren: Wer seinen Namen eintippt, kann sich gleich online für einen dreimonatigen ADSL-Test anmelden.
Die Kampagnenidee entstand in Kooperation mit Advico Young & Rubicam, für die interaktive Werbung zeichnet Futurecom verantwortlich.

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr