Swissclick iSolutions lanciert Wettbewerb für neues Parfüm
Die Onlinemarketingagentur Swissclick iSolutions hat für den Launch des neuen Parfüms „Unforgivable Women“ von Sean John eine Microsite mit Onlinewettbewerb konzipiert und umgesetzt. Online gingen die in Flash und Coldfusion 8 programmierte Site und der Wettbewerb am 21. April.
Die Wettbewerbteilnehmer müssen Geschichten von Leidenschaft, Sinnlichkeit, Verlangen und Illusion erfinden und dabei das Wort „unforgivable“ verwenden. Die Funktion des Onlinewettbewerbs lehnt sich an das Wörtersetzspiel Scrabble an.
Swissclick iSolutions zeichnet auch für die Koordination der Onlineaktiviäten mit den klassischen Werbemassnahmen verantwortlich und kreierte Flyer und Printanzeigen sowie diverse Banner-Sets.
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr