Swissclick iSolutions lanciert Wettbewerb für neues Parfüm
Die Onlinemarketingagentur Swissclick iSolutions hat für den Launch des neuen Parfüms „Unforgivable Women“ von Sean John eine Microsite mit Onlinewettbewerb konzipiert und umgesetzt. Online gingen die in Flash und Coldfusion 8 programmierte Site und der Wettbewerb am 21. April.
Die Wettbewerbteilnehmer müssen Geschichten von Leidenschaft, Sinnlichkeit, Verlangen und Illusion erfinden und dabei das Wort „unforgivable“ verwenden. Die Funktion des Onlinewettbewerbs lehnt sich an das Wörtersetzspiel Scrabble an.
Swissclick iSolutions zeichnet auch für die Koordination der Onlineaktiviäten mit den klassischen Werbemassnahmen verantwortlich und kreierte Flyer und Printanzeigen sowie diverse Banner-Sets.

Remote-Ausführung von schädlichem Code möglich
Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke
Uhr

Nachhaltige Rechenzentren
Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA
Uhr

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Krypto-Corner
Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus
Uhr

Phishing-E-Mail
Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Angepasst an die Mutter-Website
Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design
Uhr

Der Tag der Abrechnung
Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
Uhr

Andrea González
ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"
Uhr