Swisscom bietet diverse WM-Dienste fürs Handy

Uhr | Aktualisiert
Rund um die Fussball Weltmeisterschaft bietet Swisscom Mobile diverse Dienste an:
Kurz nach Spielende können Kunden die Highlights in einer mehrere Minuten dauernden Videozusammenfassung auf dem Vodafone-live-Portal abrufen. Die Clips kosten 1 Franken und können nach Abruf viermal angeschaut werden.
Kunden mit UMTS- oder EDGE-fähigem Handy können Spiele in ihrer vollen Länge live mitverfolgen. Hier fallen die üblichen Kosten für Live-TV an.
Wer nur mit einem ganz bestimmten Team mitfiebern will, kann sich für 10 Franken während der gesamten WM gezielt benachrichtigen lassen (umfangreiche Information per Videoclips während den Spielen). Für 14 Franken erhalten die Kunden diese Funktion für alle Spiele ab dem Viertelfinal.
Alle Dienste können einzeln erworben oder als Pakete abonniert werden. Zur Auswahl stehen das Premium-Paket für 24 Franken (umfangreiche WM-Information per Video, SMS und zusätzlichen Informationen) und das Basis-Paket für 2 Franken.