Swisscom Online-Shop und Sat1.ch mit Adventskalender

Uhr | Aktualisiert
Der Swisscom Online-Shop realisiert mit Sat1.ch eine konvergente Kampagne für seinen Adventskalender. Dabei wurde die vernetzte Kommunikationslösung WebEvent von SevenOne Media Schweiz eingesetzt.
Der Adventskalender von Swisscom wird auf www.sat1.ch durch redaktionelle Teaser und Shop-Tipps eingebunden, gleichzeitig bewerben ihn grossflächige Werbemittel auf allen Webseiten der ProSiebenSat.1 Networld. Damit erreicht die Kooperation auch die User von ProSieben.ch, kabeleins.ch, N24.ch sowie wetter.com. Ergänzt wird die Werbeaktion durch die gemäss Pressemitteilung in der Schweiz erstmals eingesetzte Werbeform "Superblitz" im Sat.1-Teletext. Der "Superblitz" deckt während sechs Sekunden pro Minute die Einstiegsseite 100 im Sat.1 TEXT Schweiz vollflächig ab.