Tamedia und FashionFriends lancieren Scoup.ch
Das Medienhaus Tamedia startet in Zusammenarbeit mit dem Online-Modeportal FashionFriends die Aktionsplattform Scoup.ch.
Ab Mitte August sollen auf der Aktionsplattform Scoup.ch "stark ermässigte Angebote aus den Bereichen Mode, Gastronomie, Wellness, Beauty und Freizeit" publiziert werden. Die neue Website werde in erst in der Deutschschweiz und anschliessend auch in der Romandie lanciert, schreibt Tamedia in einer Medienmitteilung.
Die Betreiberin Scoup AG wird zu 75 Prozent von Tamedia und zu 25 vom Gründerteam gehalten. Dieses umfasst unter der Leitung von CEO Philipp Wespi (bisher Spectraseis) Andri Mengiardi als Head of Sales & Consulting (bisher Sanitas), Duri Sulser als Head of Marketing (bisher Ford), Michael Lenz als Head of Operations (bisher FashionFriends) und Peter Schüpbach (Geschäftsführer FashionFriends).
Insgesamt sollen durch die Lancierung von Scoup.ch im Laufe des Jahres rund 25 neue Vollzeitstellen geschaffen werden, so Tamedia.

Englisch, die Sprache der Seeleute

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
