Tamedia und FashionFriends lancieren Scoup.ch
Das Medienhaus Tamedia startet in Zusammenarbeit mit dem Online-Modeportal FashionFriends die Aktionsplattform Scoup.ch.
Ab Mitte August sollen auf der Aktionsplattform Scoup.ch "stark ermässigte Angebote aus den Bereichen Mode, Gastronomie, Wellness, Beauty und Freizeit" publiziert werden. Die neue Website werde in erst in der Deutschschweiz und anschliessend auch in der Romandie lanciert, schreibt Tamedia in einer Medienmitteilung.
Die Betreiberin Scoup AG wird zu 75 Prozent von Tamedia und zu 25 vom Gründerteam gehalten. Dieses umfasst unter der Leitung von CEO Philipp Wespi (bisher Spectraseis) Andri Mengiardi als Head of Sales & Consulting (bisher Sanitas), Duri Sulser als Head of Marketing (bisher Ford), Michael Lenz als Head of Operations (bisher FashionFriends) und Peter Schüpbach (Geschäftsführer FashionFriends).
Insgesamt sollen durch die Lancierung von Scoup.ch im Laufe des Jahres rund 25 neue Vollzeitstellen geschaffen werden, so Tamedia.

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
