Tom Schmid ist neuer Senior Marketing Manager bei Fujitsu Technology Solutions
Tom Schmid hat seit Mitte April als Product Marketing Manager Verantwortung für das Server- und Storage-Geschäft von Fujitsu Technology Solutions in der Schweiz übernommen. Mit dem 44-jährigen Schmid habe man einen Experten für das Server-Geschäft verpflichten können: Er kenne die Industrie seit fast einem Vierteljahrhundert und habe entscheidend zum Erfolg von HP im Schweizer Markt beigetragen. In den letzten sechs Jahren sei er als Product Marketing Manager im Bereich Server und Optionen sowie als Program Manager die treibende Kraft hinter dem Aufstieg von HP zum Schweizer Marktführer gewesen, so Fujitsu. Schmid rapportiert an Manuel Gutierrez, Managing Director Fujitsu Technology Solutions Schweiz.
Fujitsu betreut mit rund 175000 Mitarbeitern Kunden in 70 Ländern. Fujitsu Technology Solutions hat sich auf „Dynamic Infrastructures“ spezialisiert und beschäftigt als Teil der globalen Fujitsu-Gruppe über 10000 Mitarbeiter.

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr