Tom Schmid ist neuer Senior Marketing Manager bei Fujitsu Technology Solutions
Tom Schmid hat seit Mitte April als Product Marketing Manager Verantwortung für das Server- und Storage-Geschäft von Fujitsu Technology Solutions in der Schweiz übernommen. Mit dem 44-jährigen Schmid habe man einen Experten für das Server-Geschäft verpflichten können: Er kenne die Industrie seit fast einem Vierteljahrhundert und habe entscheidend zum Erfolg von HP im Schweizer Markt beigetragen. In den letzten sechs Jahren sei er als Product Marketing Manager im Bereich Server und Optionen sowie als Program Manager die treibende Kraft hinter dem Aufstieg von HP zum Schweizer Marktführer gewesen, so Fujitsu. Schmid rapportiert an Manuel Gutierrez, Managing Director Fujitsu Technology Solutions Schweiz.
Fujitsu betreut mit rund 175000 Mitarbeitern Kunden in 70 Ländern. Fujitsu Technology Solutions hat sich auf „Dynamic Infrastructures“ spezialisiert und beschäftigt als Teil der globalen Fujitsu-Gruppe über 10000 Mitarbeiter.

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr