Trend Micro neu mit vier Mitarbeitern am Standort Schweiz
Der internationale Anbieter von Content-Security-Lösungen Trend Micro hat 2007 im Glatt-Tower in Wallisellen bei Zürich eine Schweizer Niederlassung gegründet. In den letzten Monaten konnte das 1988 in Los Angeles gegründete Unternehmen Harry Galli, Richard Javet, Gabriel Kälin und jüngst Dietmar Metzler (Bild) für das Team Schweiz gewinnen.
Dietmar Metzler ist die neueste Verstärkung des Teams. Er ist seit dem 1. Februar 2009 als Technical Account Manager bei Trend Micro tätig. Zuvor arbeitete er als Client Security Team Leader bei der F. Hoffmann-La Roche AG. Er betreut die D-A-CH-L-Region mit Schwerpunkt Schweiz und Österreich.
Gabriel Kälin ist im Januar dieses Jahres als Sales Engineer zum Team gestossen. Zuvor arbeitete er als Software Engineer für den Web-Application-Spezialisten Visonys, die heutige phion AG. Bei Trend Micro kümmert er sich um Schweizer Firmenkunden im KMU- und Enterprise-Umfeld.
Richard Javet ist seit August 2008 der Channel Account Manager des Schweizer Teams. Vorher arbeitete er als Key Account Manager für die Computerlinks AG, als Team Leader ERP und Key Account Manager für die IBS AG und als Leiter Verkauf/Administration für die Frelaplast AG. Für Trend Micro betreut er die Wiederverkäufer wie die System- und Softwarehäuser, System-Integratoren, IT-Consulter und -Handelsfirmen und Security-Häuser.
Harry Galli betreut die Enterprise-Kunden in der Deutschschweiz. Er ist bereits seit April 2008 in der Funktion als Major Account Manager für Trend Micro tätig. Zuvor war er bei der Asec IT Solutions AG und bei Check Point als Country Manager angestellt.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Mehr Souveränität für Europa
Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
Uhr

Streaming für 30 Anbieter in 10 Ländern
Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Auftrag an den Bundesrat
Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr