Trend Micro neu mit vier Mitarbeitern am Standort Schweiz
Der internationale Anbieter von Content-Security-Lösungen Trend Micro hat 2007 im Glatt-Tower in Wallisellen bei Zürich eine Schweizer Niederlassung gegründet. In den letzten Monaten konnte das 1988 in Los Angeles gegründete Unternehmen Harry Galli, Richard Javet, Gabriel Kälin und jüngst Dietmar Metzler (Bild) für das Team Schweiz gewinnen.
Dietmar Metzler ist die neueste Verstärkung des Teams. Er ist seit dem 1. Februar 2009 als Technical Account Manager bei Trend Micro tätig. Zuvor arbeitete er als Client Security Team Leader bei der F. Hoffmann-La Roche AG. Er betreut die D-A-CH-L-Region mit Schwerpunkt Schweiz und Österreich.
Gabriel Kälin ist im Januar dieses Jahres als Sales Engineer zum Team gestossen. Zuvor arbeitete er als Software Engineer für den Web-Application-Spezialisten Visonys, die heutige phion AG. Bei Trend Micro kümmert er sich um Schweizer Firmenkunden im KMU- und Enterprise-Umfeld.
Richard Javet ist seit August 2008 der Channel Account Manager des Schweizer Teams. Vorher arbeitete er als Key Account Manager für die Computerlinks AG, als Team Leader ERP und Key Account Manager für die IBS AG und als Leiter Verkauf/Administration für die Frelaplast AG. Für Trend Micro betreut er die Wiederverkäufer wie die System- und Softwarehäuser, System-Integratoren, IT-Consulter und -Handelsfirmen und Security-Häuser.
Harry Galli betreut die Enterprise-Kunden in der Deutschschweiz. Er ist bereits seit April 2008 in der Funktion als Major Account Manager für Trend Micro tätig. Zuvor war er bei der Asec IT Solutions AG und bei Check Point als Country Manager angestellt.
Herbst-Update für Copilot
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Uhr
SAP-Berater aus Zug
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Uhr
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Smart Energy Party 2025
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Phishing-Mails
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Uhr
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr