Unterm Weihnachtsbaum...
...liegen heute die Monster Beats Solo HD Kopfhörer by Dr. Dre. Diese Kopfhörer sehen nicht nur gut aus, der Bass ist einfach unglaublich tief.
Die Beats Solo HD-Kopfhörer von Monster haben im Eigentest wirklich überzeugt. Die Firma Monster Cable ist eigentlich bekannt für hochqualitative und ebenso teure Audiokabel. Die Kopfhörer wurden in Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten und Musiker Dr. Dre entwickelt. Um ein volles Musik-Klangerlebnis wiederzugeben, werden bei den "Beats" Power Isolation-Kopfhörern neue Technologien verwendet, so auch die entwickelte Treiber-Technologien.
Das Ergebnis: Eine natürliche Klangwiedergabe und reiche und tiefe Bässe. ControlTalk von Monster bietet zudem eine einfache Steuerung der Wiedergabe des iPods oder iPhone über das Kabel. Die Kopfhörer sind sehr leicht und lassen sich einfach zusammenklappen und in der mitgelieferten Tragetasche verstauen. Einzig negativ ist der relativ hohe Preis die Beats Solo HD-Kopfhörer kosten rund 250 Franken. Doch es lohnt sich wirklich diese Kopfhörer vom Weihnachtsmann zu wünschen.
Bundesrat bessert beim Informationssicherheitsgesetz nach
Next-Level Networking: Wie Coop Pronto mit SD-WAN die digitale Zukunft gestaltet
Das digitale Wettrüsten
Bob Lord: «Secure by Design» – wir müssen bei den Entwicklern ansetzen
Die KI-Revolution kühlen | Wie innovative Lösungen die Herausforderungen der RZs von morgen lösen
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
Wie Schweizer Rechenzentren ihre Energieeffizienz verbessern können
Betrüger locken mit falscher Serafe-Rückerstattung
Warum Private-Cloud-Plattformen zum strategischen Faktor werden