Walker gründet neues Unternehmen
Der ehemalige COO der Wizlynx Group Roland Walker hat das Beratungsunternehmen CM Consulting gegründet.
Der ehemalige Inhaber und CEO der Primetrack AG und Ex-COO von Wizlynx Roland Walker hat ein Beratungsunternehmen gegründet. Die CM Consulting and more AG hat ihren Sitz in Reinach BL.
Zweck des Unternehmens ist gemäss Handelsregistereintrag die "Beratungstätigkeit in Unternehmens- und Personalfragen, sowie die Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten". Weiter will man Dienstleistungen im Informatik- und Personalvermittlungsbereich erbringen und sich in Handel und Erstellung von Computerhard- und Software betätigen.
Das Beratungsunternehmen will laut Medienmitteilung sowohl Unternehmen aus dem KMU-Umfeld, als auch Grossunternehmen ansprechen.
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Hypothekarbank Lenzburg und Fintech Helvo lancieren Neobank-Plattform für KMUs
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"