Whatsapp für Windows Phone 8 enttäuscht
Der beliebte Messenger Whatsapp ist nun auch für Windows Phone 8 verfügbar. Die App scheint viele Nutzer zu nerven.
Die Macher von Whatsapp haben ihren Nachrichtendienst nun auch für Windows Phone 8 bereit gestellt. Die 9546 Kritiker im Marketplace bewerten das neue Whatsapp für Windows Phone 8 mit drei von fünf Sternen. So richtig zufrieden mit der App scheinen nur die wenigsten Nutzer zu sein.
In den Kommentaren ist von Push-Benachrichtigungen die Rede, die nicht richtig funktionierten. Nutzer sprechen gar von Abstürzen, und auch der Sperrbildschirm von Windows Phone 8 werde nicht unterstützt. "Wo bleiben die neuen Emoticons, die es schon seit Wochen fürs iPhone und für Android gibt?", fragt ein User der App genervt.
Die Nutzung von Whatsapp ist auf Windows Phone 8 im ersten Jahr gratis. Danach kostet der Messenger rund einen Franken pro Jahr.
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Digitale Exzellenz mit KI
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Integration statt Insellösung
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen