Zarafa-Groupware-Hosting von FDS Consulting
Ein neues und auf der Opensource-Groupware Zarafa basierendes Hosting-Angebot von FDS Consulting ist ab heute verfügbar. Die Server stehen in der Schweiz.
Der IT-Dienstleister und Zarafa-Partner FDS Consulting startet heute seinen neuen Dienst zarafa-hosting.ch. Kunden erhalten damit, basierend auf der Opensource-Groupware Zarafa, die Möglichkeit, ohne eigene IT-Infrastruktur von überall auf die eigenen Daten mit Outlook, einem Web-Access, Mobiltelefonen und anderen Clients zuzugreifen. Die Server dafür stehen in Schweizer Rechenzentren.
Als Groupware kommt die Opensource-Software Zarafa zum Einsatz, die mit ihrer vollständigen MAPI-Basierung, einen vollständigen und nativen Zugriff ermöglichen soll. So sei der Zugriff auch per Webbrowser und sonstigen E-Mail- und Kalenderclients ebenfalls möglich.
30-Tage-Testaccount
Um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, das Hosting sowie die von der FDS Consulting angebotene Groupware auszuprobieren, stehe ein kostenloser 30-Tage-Testaccount zur Verfügung und biete vollen Zugriff und alle Leistungen eines "Zarafa KMU"-Paketes.

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Dynawell ernennt neuen CEO

Der letzte Job der Welt

Darum geht es bei der Abstimmung zum E-ID-Gesetz

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
