Zattoo will heimischen Fernseher erobern
Der Internet-TV-Anbieter Zattoo bringt gemeinsam mit dem Unternehmen Videoweb über 100 Sender live auf den Fernseher.
Zattoo kommt auf den heimischen Fernseher. Der Internet-TV-Anbieter arbeitet dafür mit dem deutschen Unternehmen Videoweb zusammen, wie Zattoo mitteilt. Gemeinsam wollen man in der Schweiz mehr als 100 Live-TV-Sender auf den Fernseher bringen. Voraussetzungen, um das Angebot nutzen zu können, sind ein schneller Internetanschluss (ab 2 Mbit/s) und eine TV-Box von Videoweb. Wer bereits über ein Konto bei Zattoo verfügt, kann dieses laut einer Mitteilung auch für den neuen Service nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, zwischen einem Gratis-Dienst und einer Abo-Version zu wählen. Die Gratis-Version finanziert sich durch kurze Werbeeinblendungen, bevor ein Kanal gestartet wird. Die Abo-Version liefert dem Nutzer das gleiche Programmangebot in höherer Auflösung und ohne Werbung beim Kanalwechsel. Zattoo hat in der Schweiz nach eigenen Angaben momentan rund 2,9 Millionen registrierte Nutzer.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen