Ziel: Besserer Online-Kundendienst
Die neue Website von Viseca wurde von Future Connection umgesetzt.
Die Kommunikationsagentur Future Connection hat die Website viseca.ch neu lanciert. Für die Programmierung war Aduno SA zuständig und hat die Site mit dem Content-Managment-System Kentico umgesetzt – für den Newsletter war Unic zuständig.
Viseca will mit dem neuen Auftritt vor allem den Online-Kundendienst, die Übersicht aller Kredit- und Prepaid-Karten mit Bestellmöglichkeiten sowie die Benutzerführung verbessern. Mit der Möglichkeit des Erstellens eines persönlichen Profils können die Kunden nun ihre Karten-Ausgaben, Transaktionen und Kreditbegrenzungen online verwalten.
Viseca Card Services SA ist eine der grössten Herausgeberinnen von Kredit- und PrePaid-Karten der Marken MasterCard und Visa und wird als selbständiger Geschäftsbereich der Aduno Gruppe geführt. Mehr als eine Million Karteninhaber nutzen die Produkte und Dienstleistungen von Viseca.

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