Zyxel und Studerus bauen ihre Partnerschaft aus
Der Netzwerkhersteller Zyxel beauftragt die Studerus AG aus dem zürcherischen Schwerzenbach mit dem europäischen Marketing für sein Angebot. Die Leitung des Europa-Marketings übernimmt Gabriela Müller, die langjährige Marketingleiterin der Studerus AG. Die Schweizerin wird zunächst für Deutschland, Österreich, Grossbritannien, die Benelux-Staaten, die nordeuropäischen Länder sowie Tschechien und Polen zuständig sein. Andere EU-Länder mit Zyxel-Distributoren sollen nach und nach folgen.
Studerus ist ein langjähriger Schweizer Distributor der taiwanesischen Produkte. Sozusagen als interne Marketingagentur sollen die Schwerzenbacher die Marke durch einen einheitlichen und konsistenten
Auftritt in Europa, dem für Zyxel bedeutendsten Absatzmarkt, stärken. Zudem wollen die Partner mit der Zentralisierung der Aktivitäten im Online- und Printbereich Synergien unter den Ländern nutzen und Redundanzen vermeiden.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr