Zyxel und Studerus bauen ihre Partnerschaft aus
Der Netzwerkhersteller Zyxel beauftragt die Studerus AG aus dem zürcherischen Schwerzenbach mit dem europäischen Marketing für sein Angebot. Die Leitung des Europa-Marketings übernimmt Gabriela Müller, die langjährige Marketingleiterin der Studerus AG. Die Schweizerin wird zunächst für Deutschland, Österreich, Grossbritannien, die Benelux-Staaten, die nordeuropäischen Länder sowie Tschechien und Polen zuständig sein. Andere EU-Länder mit Zyxel-Distributoren sollen nach und nach folgen.
Studerus ist ein langjähriger Schweizer Distributor der taiwanesischen Produkte. Sozusagen als interne Marketingagentur sollen die Schwerzenbacher die Marke durch einen einheitlichen und konsistenten
Auftritt in Europa, dem für Zyxel bedeutendsten Absatzmarkt, stärken. Zudem wollen die Partner mit der Zentralisierung der Aktivitäten im Online- und Printbereich Synergien unter den Ländern nutzen und Redundanzen vermeiden.
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr