Zyxel und Studerus bauen ihre Partnerschaft aus
Der Netzwerkhersteller Zyxel beauftragt die Studerus AG aus dem zürcherischen Schwerzenbach mit dem europäischen Marketing für sein Angebot. Die Leitung des Europa-Marketings übernimmt Gabriela Müller, die langjährige Marketingleiterin der Studerus AG. Die Schweizerin wird zunächst für Deutschland, Österreich, Grossbritannien, die Benelux-Staaten, die nordeuropäischen Länder sowie Tschechien und Polen zuständig sein. Andere EU-Länder mit Zyxel-Distributoren sollen nach und nach folgen.
Studerus ist ein langjähriger Schweizer Distributor der taiwanesischen Produkte. Sozusagen als interne Marketingagentur sollen die Schwerzenbacher die Marke durch einen einheitlichen und konsistenten
Auftritt in Europa, dem für Zyxel bedeutendsten Absatzmarkt, stärken. Zudem wollen die Partner mit der Zentralisierung der Aktivitäten im Online- und Printbereich Synergien unter den Ländern nutzen und Redundanzen vermeiden.
ERP, E-Shop und POS in einem
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Uhr
Im April ist vorerst Schluss
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Uhr
Roger Semprini neu im SDCA-Vorstand
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Uhr
EPFL-Spin-off sammelt Kapital
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Uhr
CISA warnt
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Uhr
Kampf gegen Spoofing und Domain-Missbrauch
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Uhr
Blick in den Jahresbericht
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Uhr
Realistischer Baryonyx in Fallen Kingdom
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Uhr
Success Story Abraxas | Graubünden
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Uhr