Neuer Managed-Cloud-Service von Information Builders
Mit dem Managed-Cloud-Service Skybox von Information Builders sollen Firmen den Aufwand für die Entwicklung neuer Business-Intelligence-Apps reduzieren können.

"Führungskräfte in Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass sie eine höhere Wertschöpfung mit einem gleichbleibenden IT-Budget erzielen sollen", zitiert das Softwarehaus Information Builders seinen President und CEO Gerald Cohen. Dafür gebe es nun die neue Lösung "Skybox", schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Der Managed-Cloud-Service soll die Entwicklung und das Testing von Business-Intelligence-(BI)-Applikationen ohne den Aufbau einer eigenen Infrastruktur ermöglichen. Die Lösung basiert auf der BI-Plattform Webfocus und verlangt eine Mindestvertragslaufzeit von 60 Tagen.

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
