Update AG setzt neue SEV-Website um
Die Zürcher Internetagentur Update AG hat der Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) eine Auffrischung verpasst. Nebst dem neuen Design wurde die Site auch für Mobilgeräte optimiert.

Die Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) präsentiert sich technisch und optisch aufgefrischt. Die Zürcher Webagentur Update AG hat den Eisenbahn-Gewerkschaftern den Netzauftritt neugestaltet und für Mobilgeräte optimiert.
Ausbau des Mitgliederbereichs
Eine der wichtigsten Neuerungen ist nebst dem Design auch der Ausbau des geschlossenen Mitgliederbereichs. Zahlreiche Artikel für die Mitglieder sind nun für diese nach Eingabe von Mitgliedernummer und Geburtsdatum erreichbar.
Anbindung an das CRM und Redaktionssystem
Um die neuen Mitgliederfunktionen und die dafür erforderliche Anbindung an die SEV-Mitgliederverwaltung zu realisieren, kommt neu das CMS-Framework Processwire zum Einsatz. Im Verlauf des Jahres wird des Weiteren das SEV-Redaktionssystem Dialog an die Website angebunden, so dass "neue Inhalte weitgehend automatisiert und mit wenig Personalaufwand eingepflegt werden können".

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
