Update AG setzt neue SEV-Website um
Die Zürcher Internetagentur Update AG hat der Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) eine Auffrischung verpasst. Nebst dem neuen Design wurde die Site auch für Mobilgeräte optimiert.
Die Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) präsentiert sich technisch und optisch aufgefrischt. Die Zürcher Webagentur Update AG hat den Eisenbahn-Gewerkschaftern den Netzauftritt neugestaltet und für Mobilgeräte optimiert.
Ausbau des Mitgliederbereichs
Eine der wichtigsten Neuerungen ist nebst dem Design auch der Ausbau des geschlossenen Mitgliederbereichs. Zahlreiche Artikel für die Mitglieder sind nun für diese nach Eingabe von Mitgliedernummer und Geburtsdatum erreichbar.
Anbindung an das CRM und Redaktionssystem
Um die neuen Mitgliederfunktionen und die dafür erforderliche Anbindung an die SEV-Mitgliederverwaltung zu realisieren, kommt neu das CMS-Framework Processwire zum Einsatz. Im Verlauf des Jahres wird des Weiteren das SEV-Redaktionssystem Dialog an die Website angebunden, so dass "neue Inhalte weitgehend automatisiert und mit wenig Personalaufwand eingepflegt werden können".
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter