Update AG setzt neue SEV-Website um
Die Zürcher Internetagentur Update AG hat der Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) eine Auffrischung verpasst. Nebst dem neuen Design wurde die Site auch für Mobilgeräte optimiert.
Die Website der Gewerkschaft des Verkehrspersonals (SEV) präsentiert sich technisch und optisch aufgefrischt. Die Zürcher Webagentur Update AG hat den Eisenbahn-Gewerkschaftern den Netzauftritt neugestaltet und für Mobilgeräte optimiert.
Ausbau des Mitgliederbereichs
Eine der wichtigsten Neuerungen ist nebst dem Design auch der Ausbau des geschlossenen Mitgliederbereichs. Zahlreiche Artikel für die Mitglieder sind nun für diese nach Eingabe von Mitgliedernummer und Geburtsdatum erreichbar.
Anbindung an das CRM und Redaktionssystem
Um die neuen Mitgliederfunktionen und die dafür erforderliche Anbindung an die SEV-Mitgliederverwaltung zu realisieren, kommt neu das CMS-Framework Processwire zum Einsatz. Im Verlauf des Jahres wird des Weiteren das SEV-Redaktionssystem Dialog an die Website angebunden, so dass "neue Inhalte weitgehend automatisiert und mit wenig Personalaufwand eingepflegt werden können".
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Green hat neuen Besitzer
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf