Banque Louis setzt auf Numcom und United Security Providers
Die Banque Louis hat sich für den Einsatz von Numcom’s Appway entschieden. Der USP Secure Entry Server von United Security Providers soll dabei die Einhaltung der Sicherheitsanforderungen sicherstellen.
Appways Wealth Management & Compliance Solution soll den workfloworientierten Einsatz von Webapplikationen ermöglichen. Den Endbenutzern stehe zentral ein webbasiertes Front-Office-Portal zur Verfügung, mit welchem die einzelnen Prozesse angestossen, abgearbeitet und nachvollzogen werden sollen. Der USP Secure Entry Server schütze das Portal und erlaube einen sicheren Zugriff auf die CRM- und e-Banking-Plattform.
Dank der Lösung könne die Privatbank auf Ihre Kernkompetenzen, die Beratung von Vermögen für private und institutionelle Anleger, fokussieren. Ausschlaggebend für die Wahl sollen die Referenzen von Appway und des USP Secure Entry Server gewesen sein. Das Ziel war in kürzester Frist "live" zu gehen, allen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden und von Beginn an internationale und länderübergreifende Prozesse abdecken zu können.
Schweizer Gemeinden fordern mehr Zusammenarbeit für die Digitalisierung
Update: Bund gibt Startschuss für mobiles Sicherheitskommunikationssystem
Update: Bald fahren Uber-Robotaxis durch Zürich
Vermeintliche EWZ-Mitarbeitende vishen nach Twint-Konten
EPFL macht Apertus und Co. fit für das Gesundheitswesen
Lastminute streicht wegen KI rund 400 Stellen
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
KI-Kompetenzen prägen immer mehr Stellenprofile