25 Jahre IT-Erfahrung

Chefwechsel bei Futurelab

Uhr | Aktualisiert

Peter Dubach wechselt von Ricoh zu Futurelab, wo er ab Anfang Juli als Geschäftsführer tätig sein wird.

Peter Dubach wurde zum CEO von Futurelab ernannt. (Quelle: Futurelab)
Peter Dubach wurde zum CEO von Futurelab ernannt. (Quelle: Futurelab)

Peter Dubach wurde per 1. Juli zum neuen CEO beim Softwarehersteller Futurelab ernannt. Er löst Matthias Aebi ab, der dem Unternehmen laut Mitteilung weiterhin als Verwaltungsratspräsident und Innovationsberater erhalten bleibt.

Dubach wechselt von Ricoh, wo er während fünf Jahre als Leiter Major Account Business tätig war. Zuvor war er drei Jahre lang als Global Account Manager bei Xerox, wo er für die Industriekunden verantwortlich war. Vor Xerox leitete Dubach als Geschäftsführer während 12 Jahren die Dubach Consulting AG in Winterthur.