Innovationsplattform i-net auf Wachstumskurs
2013 war das erste Geschäftsjahr der Innovationsförderungsplattform i-net. Die Firma zieht eine positive Bilanz: 2500 Besucher kamen an 52 Veranstaltungen.
2013 war das erste Geschäftsjahr der Nordwestschweizer Innovationsförderungsplattform i-net. Die Firma zieht eine positive Bilanz: 2500 Besucher kamen an 52 Veranstaltungen und das Netzwerk konnte ausgebaut werden. Ziel für das nächste Jahr ist laut einer Mitteilung eine erneute Steigerung des Wachstums.
Laut i-net war besonders positiv, dass das Hauptziel, der Aufbau eines Netzwerks von Innovatoren, Forschern und Unternehmen, erreicht werden konnte. Insgesamt 5'500 Personen seien Mitglied der Plattform und 2'500 Besucher kamen an insgesamt 52 Veranstaltungen, die i-net organisierte.
Ausbau des Seminarangebots
Für 2014 will i-net das Seminarangebot ausbauen, zum Beispiel durch die viermal jährliche Durchführung einer Business-Plan-Veranstaltung. Im Rahmen von Technology Circles soll ausserdem über Innovation und Sicherheit im Bereich der Nanotechnologien informiert werden.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter