Innovationsplattform i-net auf Wachstumskurs
2013 war das erste Geschäftsjahr der Innovationsförderungsplattform i-net. Die Firma zieht eine positive Bilanz: 2500 Besucher kamen an 52 Veranstaltungen.
2013 war das erste Geschäftsjahr der Nordwestschweizer Innovationsförderungsplattform i-net. Die Firma zieht eine positive Bilanz: 2500 Besucher kamen an 52 Veranstaltungen und das Netzwerk konnte ausgebaut werden. Ziel für das nächste Jahr ist laut einer Mitteilung eine erneute Steigerung des Wachstums.
Laut i-net war besonders positiv, dass das Hauptziel, der Aufbau eines Netzwerks von Innovatoren, Forschern und Unternehmen, erreicht werden konnte. Insgesamt 5'500 Personen seien Mitglied der Plattform und 2'500 Besucher kamen an insgesamt 52 Veranstaltungen, die i-net organisierte.
Ausbau des Seminarangebots
Für 2014 will i-net das Seminarangebot ausbauen, zum Beispiel durch die viermal jährliche Durchführung einer Business-Plan-Veranstaltung. Im Rahmen von Technology Circles soll ausserdem über Innovation und Sicherheit im Bereich der Nanotechnologien informiert werden.

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
