Rackspace ernennt Ryan Neading zum CIO
Rackspace hat wieder einen neuen CIO. Ryan Neading ersetzt Mark Roenigk, der die Stelle seit August ad interim besetzt hat.
Der US-amerikanische IT-Dienstleister Rackspace Hosting hat Ryan Neading zum neuen CIO ernannt. Neading ersetzt damit Steve Mills, der das Unternehmen letzten August verlassen hatte. COO Mark Roenigk besetzte die Stelle bis anhin ad interim.
Neading wird für den Zahlungsverkehr von Rackspace sowie für die internen IT-Systeme und -Tools, die technologischen Prozesse und die operativen Kennzahlen verantwortlich sein. Zudem fungiert er als Schnittstelle zu externen Lieferanten und Anbietern.
Laut einer Mitteilung bringt Neading mehr als ein Jahrzehnt an Führungserfahrung mit und ist auf die High-Tech-Industrie spezialisiert. Zuletzt war er als Co-Leader für Ebay am Entwicklungsstandort Austin in Texas tätig.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts