UPC Cablecom eröffnet die Badesaison
Auf Facebook läuft ein Badespiel: Wer von seinen Freunden dazu aufgefordert wird, muss ins Wasser springen. Nun hat auch UPC Cablecom mitgemacht - und Swisscom, Sunrise und Orange nominiert.

Wer in einem Gewässer badet, darf drei Freunde auswählen, die das auch tun sollen. Wer sich weigert, muss eine Kiste Bier spendieren. Dieses Spiel läuft seit Wochen auf Facebook. Nun ist auch UPC Cablecom Business mit dabei: Mitarbeiter springen ins kalte Wasser - und nominieren Swisscom Business, Business Sunrise und Orange Business. "Wenn ihr das nicht auch innert 48h hinkriegt, verdoppelt bitte unsere Spende von 1000 Franken an die Krebsliga Schweiz", fordert UPC Cablecom.
Das Internetphänomen begann am 30. März und ist eine Benefizaktion für die Familie Shaw aus Tokio: Der sechs Monate alte Landon Shaw leidet an einer seltenen Krebsart, die Eltern können sich die Behandlung nicht leisten - und Facebook-Nutzer sollen für Landon baden und spenden.

Die neue Netzwoche und das IT for Health sind da

"KI+ von CMI ist auf die Bedürfnisse der öffentlichen Hand zugeschnitten"

Proofpoints‑KI‑Agenten überwachen Mitarbeitenden‑Kommunikation in Echtzeit

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"

Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner

Be careful what you prompt for

Update: BLKB will Digitalbank Radicant verkaufen
