Smartwatch nun auch von Tissot
Tissot plant die Einführung einer eigens entwickelten Smartwatch für Ende des Jahres. Zur Ausstattung und zu den Funktionen bleiben aber noch viele Fragen offen.
Tissot arbeitet an der Entwicklung einer Smartwatch. Diese Ankündigung machte der Firmenchef François Thiébaud in einem Interview gegenüber der Westschweizer Zeitung "Le Matin Dimanche". Die Uhr soll mit Hilfe von Bluetooth kommunizieren. Eine Markteinführung sei für Ende des Jahres angepeilt.
Laut Thiébaud soll die Uhr nicht bloss ein Handy für das Handgelenk sein. Genauere Angaben zu Funktionen, Ausstattung und Veröffentlichungsplänen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.
Die NZZ berichtete heute, dass Nick Hayek, als Chef des Tissot Mutter-Konzerns Swatch, bereits auf der Ergebniskonferenz am Donnerstag eine solche Uhr vorgestellt hatte. Hayek zeigte sich persönlich jedoch skeptisch zu den Erfolgsaussichten eines solchen Produkts.
Sunrise kündigt neuen Chief Consumer Officer Main Brand an
Lenovo erzielt Rekordumsatz
Maxomedia lanciert KI-App für mentale Entlastung
Gesetzesentwurf gegen Cybermobbing geht in die Vernehmlassung
Wenn Videospiel-NPCs Fake-Produkte verkaufen
Moderation als unterschätzte Schlüsselrolle in Veränderungsprozessen
Recruiting ohne Strategie – was KMUs dabei wirklich verlieren
Nicht alle KI-Agenten erfordern dieselbe Behandlung
Zürcher Start-up entwickelt Telefon-KI mit Schweizer Dialekten