Radios mit austauschbarer Farbhülle von Pure
Pure hat neue Radios in der Schweiz lanciert. Die Modelle Evoke D2- und D4 Mio sind in den sieben Trendfarben des Jahres zu haben. Dabei ist die Farb-Hülle austauschbar.

Der britische Elektronikhersteller Pure hat zwei neue Evoke-Modelle in der Schweiz lanciert. Die Modelle D2- und D4 Mio stechen durch ihre austauschbaren Farbhüllen hervor. Dabei können die Kunden zwischen den Farben: Almond, Aloe, Cerulean, Charcoal, Pewter, Raspberry und Scarlet wählen. Dies sind laut Pure die aktuellen Trend-Farben bei Haushaltsgeräten, wie beispielsweise Wasserkochern und Toastern. Daher sollen Kunden ihre Küche leicht in einem einheitlichen Farbton abstimmen können.
Die Radios sind Digitialradiotauglich. Neben Bluetooth verfügen beide Modelle auch über einen Wecker mit Schlummertaste, dem sogenannten "Sleep and Snooze Timer". Für den Aussenbetrieb können separate Akkupacks erworben werden. Der Hersteller gibt für diese eine Akkulaufzeit von 20 Stunden beim D2 Mio und 12 bis 15 Stunden beim D4 Mio an. Pure gewährt eine erweiterte dreijährige Garantie auf die Modelle.
Die farbigen Austausch-Verkleidungen sind für 45 respektive 55 Franken zu haben. Für das Evoke D2 Mio empfiehlt Pure einen unverbindlichen Verkaufspreis von 219 Franken. Das D4 Mio schlägt mit 279 Franken zu Buche.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
