Neuer Geschäftsführer für Quovadis Trustlink Schweiz
Carl Rosenast zieht sich als Geschäftsführer von Quovadis Schweiz zurück. Sein Nachfolger, Thoma Moretti, arbeitet seit 10 Jahren im Unternehmen.

Thomas Moretti leitet seit Jahresbeginn die Geschäfte von Quovadis in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Seit der Gründung von Quovadis vor 10 Jahren war er für die Bereiche Produkt Management, Professional Services und Customer Service & Support verantwortlich. Moretti übernimmt damit den Posten von Carl Rosenast (siehe Bild), der seit 2005 Geschäftsführer und Mitinhaber von Quovadis Trustlink Schweiz war. Rosenast wird die Weiterentwicklung des Unternehmens laut Mitteilung in der Rolle als Verwaltungsrat weiterhin aktiv begleiten.
Moretti begann seine berufliche Laufbahn als Operator und Softwareentwickler und schloss 1996 sein Wirtschaftsinformatikstudium mit dem eidgenössischen Diplom ab. Er verfügt über 25 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Softwareengineering, Projektleitung, Integration und IT-Sicherheit.
Quovadis Trustlink Schweiz ist die Schweizer Niederlassung der Quovadis-Gruppe, die unter anderem in Belgien, Deutschland und Grossbritannien tätig ist.

Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft

DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive

Java ist jetzt auch Metal

Palo Alto übernimmt Cyberark

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

KI-Agenten stehen an der Spitze der Technologietrends 2025
