Neuer Geschäftsführer für Quovadis Trustlink Schweiz
Carl Rosenast zieht sich als Geschäftsführer von Quovadis Schweiz zurück. Sein Nachfolger, Thoma Moretti, arbeitet seit 10 Jahren im Unternehmen.

Thomas Moretti leitet seit Jahresbeginn die Geschäfte von Quovadis in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Seit der Gründung von Quovadis vor 10 Jahren war er für die Bereiche Produkt Management, Professional Services und Customer Service & Support verantwortlich. Moretti übernimmt damit den Posten von Carl Rosenast (siehe Bild), der seit 2005 Geschäftsführer und Mitinhaber von Quovadis Trustlink Schweiz war. Rosenast wird die Weiterentwicklung des Unternehmens laut Mitteilung in der Rolle als Verwaltungsrat weiterhin aktiv begleiten.
Moretti begann seine berufliche Laufbahn als Operator und Softwareentwickler und schloss 1996 sein Wirtschaftsinformatikstudium mit dem eidgenössischen Diplom ab. Er verfügt über 25 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Softwareengineering, Projektleitung, Integration und IT-Sicherheit.
Quovadis Trustlink Schweiz ist die Schweizer Niederlassung der Quovadis-Gruppe, die unter anderem in Belgien, Deutschland und Grossbritannien tätig ist.

Mit weniger vorankommen

Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt

Was der Digitalisierung im Gesundheitswesen noch im Weg steht

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

"KI+ von CMI ist auf die Bedürfnisse der öffentlichen Hand zugeschnitten"

Be careful what you prompt for

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor

Wie Chatbots psychische Gesundheit fördern – und gefährden

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten
