Neue Lifebooks und ein Tablet von Fujitsu
Fujitsu hat neue Notebooks und ein neues Tablet veröffentlicht. Die Geräte sollen nicht nur leistungsfähiger sein, sondern auch mit stark verbesserten Akkulaufzeiten glänzen.

Der japanische Technologiekonzern Fujitsu hat die Lifebooks S935, T935, T725 und U745 veröffentlicht. Vom Stylistic-Tablet gibt es zudem die neue Version Q775. Alle Modelle sind mit der fünften Generation der Intel-Core-vPro-Prozessorfamilie ausgerüstet.
Fujitsu bietet damit nun neben einem klassischen, aufklappbaren Notebook auch ein 2-in-1-Notebook und zwei Ultrabooks an. Das Lifebook S935 punkte mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Einige Lifebook-Modelle seien zudem mit einer standardisierten, universellen Dockingstation kompatibel: Der Lifebook-Family-Portreplikator könne jetzt mit acht verschiedenen mobilen Rechnern und mit einer mobile Workstation genutzt werden. Dazu gehören die Modelle T725, U745, E544, E554, E734, E744 und die mobile Workstation Celsius H730.
Mehr über die neuen Geräte von Fujitsu erfahren Sie auf der Website von Fujitsu.

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
