Cyberlink stärkt Angebot für Unternehmen
Cyberlink gibt Gas: Der Provider hat ein neues Angebot für Unternehmen lanciert. Ausserdem bietet Cyberlink neu einen Multiple ISP Support für Fremd-Provider-Anschlüsse.
Provider Cyberlink bietet Geschäftskunden neue Tarif-Modelle an. Die Anschlüsse sollen eine Verfügbarkeit von 99,97 Prozent aufweisen und in der ganzen Schweiz erhältlich sein. Unternehmen könnten zwischen Bandbreiten von 2 Mbit bis 1 Gbit pro Sekunde auswählen, dabei stehe ihnen laut Mitteilung ein 24-Stunden-Support zur Verfügung. Cyberlink wirbt mit symmetrischen Verbindungen sowie Latzenzzeiten zwischen 2 und 5 Millisekunden.
Als weitere Neuheit bietet das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Multiple ISP Support für Anschlüsse von Fremd-Providern an. Dabei werde der Fremd-Anschluss mit dem eingesetzten Router verbunden und zusätzlich von Cyberlink überwacht. Eine solche Integration biete eine unabhängige Erhöhung der Verfügbarkeit jedes Anschlusses, schreibt das Unternehmen. Der neue Service kann ab 33,30 Franken bei Cyberlink bestellt werden.

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
