Unic trennt sich vom Sharepoint-Geschäft
Unic will sich künftig stärker auf seine Geschäftsbereiche Digital Marketing und Digital Commerce konzentrieren. Das Unternehmen übergibt daher sein Schweizer Sharepoint-Geschäft an Isolutions aus Bern.
Der E-Business Spezialist Unic hat sein Sharepoint-Geschäft abgestossen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Isolutions aus Bern die Sharepoint-Kunden von Unic übernehmen.
Mit Isolutions habe Unic einen führenden Microsoft Partner gefunden, der die bestehenden Sharepoint-Kunden nahtlos übernehmen könne. Isolutions ist auf Dokumentenmanagement, Intranet und CRM spezialisiert, teilen die Unternehmen mit.
Unic wolle sich künftig auf die Bereiche Digital Marketing und Digital Commerce konzentrieren, um seinen Kunden enger bei der digitalen Transformation zur Seite zu stehen, heisst es in der Mitteilung weiter.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause