IBM partnert mit Adobe
Adobe hat sich für seine Marketing Cloud die Unterstützung von IBM gesichert. Die Unternehmen wollen weltweit gemeinsame Entwicklungsteams in Schlüsselregionen aufstellen.
IBM und Adobe haben eine globale Partnerschaft angekündigt. IBM will spezialisierte Enterprise-Consulting-Lösungen für die Marketing Cloud von Adobe entwickeln, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen auch gemeinsame Entwicklungsteams in strategischen Regionen aufgestellt werden.
"Unsere gemeinsame Kundschaft wird von den Lösungen, die IBM und Adobe zusammen entwickeln werden, stark profitieren können", verspricht Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager für Digital Marketing bei Adobe. Die Lösungen sollen helfen, differenzierte Kundenerlebnisse zu kreieren, etwa beim Onlineshopping oder auch auf interaktiven Displays im stationären Handel.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran