IBM partnert mit Adobe
Adobe hat sich für seine Marketing Cloud die Unterstützung von IBM gesichert. Die Unternehmen wollen weltweit gemeinsame Entwicklungsteams in Schlüsselregionen aufstellen.
IBM und Adobe haben eine globale Partnerschaft angekündigt. IBM will spezialisierte Enterprise-Consulting-Lösungen für die Marketing Cloud von Adobe entwickeln, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen auch gemeinsame Entwicklungsteams in strategischen Regionen aufgestellt werden.
"Unsere gemeinsame Kundschaft wird von den Lösungen, die IBM und Adobe zusammen entwickeln werden, stark profitieren können", verspricht Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager für Digital Marketing bei Adobe. Die Lösungen sollen helfen, differenzierte Kundenerlebnisse zu kreieren, etwa beim Onlineshopping oder auch auf interaktiven Displays im stationären Handel.
Kriminelle können KI-Browser kapern
T wie (AI) TRiSM
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera