Interdiscount ist Devolos Retailer des Jahres
Devolo hat Interdiscount als seinen Retailer des Jahres 2014 in der Schweiz geehrt. Die Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft.
Die Auszeichnung Retailer des Jahres 2014 von Devolo geht an Interdiscount. Zuvor wurde schon Littlebit als Distributor des Jahres geehrt. Beide Auszeichnungen wurden zum ersten Mal verliehen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.
Mit der Auszeichnung würdigt Devolo die Spitzenleistung von Interdiscount im zurückliegenden Jahr, heisst es in einer Mitteilung.
Langjährige Partnerschaft
Nicht zuletzt habe Devolo durch die Partnerschaft sein Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-Wi-Fi-Segment in der Schweiz weiter ausbauen können. Ebenso würdigt der Hersteller mit dem Preis die grosse Kundennähe und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Interdiscount.
"Interdiscount hat sich schon früh zu Devolo bekannt, und wir können heute auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken", sagte Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Direktor bei Devolo Schweiz. Die Partnerschaft besteht offiziell, seit dem Devolo vor fünf Jahren seine Niederlassung in der Schweiz eröffnete. Zuvor waren die beiden Unternehmen aber auch schon über eine indirekte Partnerschaft verbunden, teilt Devolo mit.
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Web-Accessibility – wie sich mit wenig Aufwand viel bewirken lässt
KI ohne FinOps wird zur Kostenfalle
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt
Wie Führungskräfte im KI-Zeitalter unersetzbar bleiben
Wie Behörden und Unternehmen mit Open Source Abhängigkeiten verringern
Wie KI unsere Arbeit wirklich verändert
Digitale Souveränität mit Open-Source-Technologien als idealer Mittelweg
Barrierefreiheit in der Webentwicklung: Pflicht, Praxis und Potenzial von KI