Dassault sucht Vertriebspartner
Dassault Systèmes will in neue Märkte expandieren. Im kommenden Jahr sollen bis zu 30 neue Vertriebspartner zum Partnernetzwerk im DACH-Raum hinzustossen.
Der Lösungsanbieter für 3D-Design, 3D-Digital-Mockup und Product Lifecycle Mangement, Dassault Systèmes, hat sein Portfolio um branchenspezifische Anwendungen für die Märkte Enerige, High-Tech und Life Science erweitert. Als nächsten Schritt will der Anbieter nun sein "Value Solutions"-Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Der Ausbau soll in den kommenden Monaten beginnen und sich im kommenden Jahr fortsetzen. Bis zu 30 neue Vertriebspartner will Andreas Barth, Managing Director der Abteilung Eurocentral bei Dassault Systèmes Deutschland, in das Partnernetzwerk integrieren. Damit soll den Kunden und Interessenten in den von Dassault abgedeckten Industrien Beratung, Implementierung und Support in räumlicher Nähe geboten werden.

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Green gründet Niederlassung in Deutschland
