Entflechtung der Produkte

Neuer Kopf für Google Photos and Streams

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Google will seine Produktpalette um Google+ entflechten. Dazu übernimmt Bradley Horowitz die Leitung des Bereichs Google Photos and Streams. Horowitz löst David Besbris ab, der nach nicht einmal einem Jahr seinen Posten räumen muss.

Bradley Horowitz hat die Leitung der Dienste Google Photos and Streams übernommen. Der Google Manager bestätigte die Gerüchte um seine Person über sein Profil bei Google+. Horowitz löst David Besbris ab, der den Posten kein Jahr inne hatte und wenige Akzente setzten konnte, wie der Standard berichtet.

Bisher waren Google Photos und Hangout im Nachrichten-Stream unter dem Dach von Google+ vereint. Künftig sollen die Produkte eigenständig weitergeführt werden. Insbesondere Google Photo soll dadurch mehr zur Geltung kommen, schreibt der Standard weiter.

Webcode
1115

Kommentare

« Mehr