Serranetga und UBS fordern zum Style Battle
UBS und H&M lancieren eine Kampagne, um junge Kunden zu umwerben. Unterstützung erhalten die Bank und die Bekleidungskette von 20 Minuten Friday und dem Blog Chic in Zürich. Umgesetzt hat die Kampagne Serranetga.




Unter dem Motto "jetzt können junge Modeinteressierte Geschmack beweisen", haben die Bank UBS und die Bekleidungskette H&M eine Werbeaktion lanciert. Die Kampagne "Style Battle" soll das Ego der Jungen kitzeln.
Wöchentlich werden acht unterschiedliche Outfits gegeneinander ausgespielt und von den Usern bewertet, wie die verantwortliche Agentur Serranetga mitteilt. Für die Outfits porträtierte die Schweizer Fashion Bloggerin Andrea Monica Hug von Chic in Zurich gemeinsam mit 20 Minuten Friday insgesamt 88 Personen mit ihren sogenannten Street Styles.
Unterteilt wurden die Porträts in elf Trends. Die Porträts wurden in den Städten Zürich, Genf, Lugano, Milano und London aufgenommen.
Der Style Battle setzt auf Mobile und Social Media, erklärt Serranetga weiter. Ergänzend zur Distribution über digitale Kanäle werde die Kampagne auch am POS beworben in Filialen der Bank UBS und in der Bekleidungskette H&M.
Der Wettbewerb dauert bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Shopping Night bei H&M und Gutscheine für die Bekleidungskette. Weitere Informationen gibt es auf der Kampagnen-Webseite.

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Sorba besetzt CEO-Posten

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
