HP ersetzt Beats mit Bang & Olufsen
Künftig will HP bei seinen Geräten auf die Audio-Expertise von Bang & Olufsen setzen. Die ersten Geräte mit dem B&O-Logo sollen bereits im Frühling erhältlich sein.
HP und Bang & Olufsen haben eine Zusammenarbeit im Hardware-Bereich angekündigt. Für seine Geräte setzt der PC-Hersteller künftig auf die Audio-Expertise von Bang & Olfusen. Bereits diesen Frühling sollen die ersten Geräte aus dieser Kollaboration ausgerollt werden, wie HP mitteilt.
Je nach Preisklasse soll jedoch ein anderes Logo die Geräte zieren. Audio-Zubehör sowie die Einsteiger-PCs und Tablets der Pavilion-Reihe erhalten die Technologien aus dem Portfolio von B&O-Play, einem Tochterunternehmen von Bang & Olufsen. Die Produkte der Serien Spectre, Omen und Envy werden mit Lösungen direkt von Bang & Olufsen ausgestattet.
Das dänische Unternehmen Bang & Olufsen ersetzt Beats, den früheren Audio-Partner von HP. Nach der Übernahme von Beats durch Apple liessen die Unternehmen den Vertrag auslaufen, wie Mike Nash, Vice President Product Management für Consumer Personal Systems bei HP erklärte.
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
Moderation als unterschätzte Schlüsselrolle in Veränderungsprozessen
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Swico warnt vor Schweizer Sonderregeln für KI
Daten sammeln für die NASA
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden
Recruiting ohne Strategie – was KMUs dabei wirklich verlieren
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung