Klaus Rövenkamp

Neuer Vertriebsleiter DACH für Bintec Elmeg

Uhr

Das Telekommunikationsunternehmen Bintec Elmeg hat einen neuen Sales-Verantwortlichen für den DACH-Raum angestellt. Der neue CSO DACH bringt langjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche mit.

Klaus Rövenkamp, CSO bei Bintec Elmeg (Quelle: Bintec Elmeg)
Klaus Rövenkamp, CSO bei Bintec Elmeg (Quelle: Bintec Elmeg)

Der spanische Anbieter von Kommunikationslösungen Bintec Elmeg hat einen neuen CSO eingestellt. Klaus Rövenkamp bekleidet seit dem ersten Mai 2015 die Position des Chief Sales Officer für die DACH Region.

Rövenkamp verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen IT-Branche. Nach seinem Studium begann er seine Karriere bei der NCR Deutschland. Danach verantwortete er während 15 Jahren den Vertrieb bei verschiedenen IT-Grossprojekten. Zuletzt verantwortete er als Regionalleiter für die Region Mitte und als Country Manager Deutschland den Vertrieb bei Oneaccess.

Webcode
2901